Bianca Völkl bietet in ihrem Kosmetikstudio in Bremen ein umfassendes Pflegeprogramm

Wir legen unser Augenmerk gerne auf die Pflege Ihrer Haut. Sei es das ,,Ausreinigen" oder eine Anti-Aging-Behandlung. Die Produkte der Firmen Hildegard Braukmann, Sothys, Dr.Rimpler und Malu Wilz helfen uns die richtigen Wirkstoffe für ihre Haut zu finden.

Mit Spezial-Behandlungen wie z. B. Vliesmasken, Kaltmodelagen oder Wirkstoffampullen und Massagen beseitigen wir Feuchtigkeitsmangel, Müdigkeit und Hautirritationen.

Unser Fußpflegeprogramm

Bianca-Voelkl Kosmetik med. Fußpflege in Bremen Druckpunktmassage

Bei der klassischen Fußpflege werden nach einem Fußbad die Nägel gekürzt und geglättet. Die Hornhaut wird entfernt und Hühneraugen und Druckstellen werden entfernt. Die Füße werden mit einer Creme versorgt.

Bei uns im Salon gibt es außerdem die Möglichkeit, das Fußpflege-Programm zu erweitern. Mit einem Peeling und einer Packung werden die Füße dabei noch zusätzlich gepflegt.